About

So, endlich ist es soweit. Seit gut 6 Jahren sind wir Pflegeeltern, seit zwei Jahren Erziehungsstelle, und nun kommt für mich der nächste grosse Schritt!

Meine Frau und ich tauschen die Rollen. Sie geht in der Aussenwelt Geld jagen und ich jage unsere vier Kleinen von Termin zu Termin und versuche die Organisation zu Hause aufrecht zu erhalten.

In diesem Blog versuche ich meine/unsere Erlebnisse zusammen zu fassen.
Da einige unserer Kinder Inkognito untergebracht sind, kann ich leider nicht meine Identität preisgeben und müsste meine Aktivität auch sofort aufgeben, wenn ich dazu gezwungen werde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s