Religion

Gestern in der Adventsfeier sagte die Pastorin: „Der liebe Gott hat Euch alle lieb. Und so wie er bisher immer auf Euch aufpasst, so passt er auch weiterhin auf Euch auf.“

Die Reaktion unseres Jüngsten, als ich ihn 2 Stunden später abholte: Die Frau hat gelogen, der liebe Gott hat garnicht auf mich aufgepasst, dass macht Ihr erst jetzt!

Mehr als Tränen in den Augen haben kann man da nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Stärken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s