nicht schon wieder Krankenkasse

Es passiert jetzt zum zweiten Mal, dass wir durch Zufall erfahren, dass eines unserer Kinder nicht, bzw. nicht mehr krankenversichert ist.

Nicht weiter schlimm, man gewöhnt sich an alles und beginnt Steategien für soetwas zu entwickeln.

Aber es sorgt doch für Aufregung. Ein Aufruf an alle Pflegeeltern, Erziehungsstellen, …

Nehmt eure Kinder in Eure Familienversicherung auf.

Ärger mit Ärzten, Therapeuten etc brauchen wir alle nicht und alles was man selber tut ist wenigstens getan.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Umfeld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s